Trainingscamp unseres Nachwuchs !!!

Der ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk veranstaltete ein FUSSBALLCAMP für Kinder von 5 - 14 Jahren in der ASKÖ Breitenfellner-Personal Arena. Bei besten Wetter alle drei Tage  standen für die über 30 teilnehmenden Kinder zwei Trainingseinheiten pro Tag auf dem Programm. Zu Mittag gab es natürlich ein gutes Essen für die Jungs und viel Vitamine. Hier möchten wir Dankeschön sagen, an  Roman Haidinger von Haidinger Event's Catering für das sehr gute essen das den Jungs serviert bzw. gesponsert wurde.

Ein großer Dank gilt auch unserem Sportreferat der Stadtgemeinde Marchtrenk unter Sportstadtrat Ing. Harald Maier-Kern, BA die uns bei der Ausrüstung für die Kinder großzügig unterstützten.

IMG-20230714-WA0020

Ein großes Highlight war natürlich am letzten Tag der Besuch vom ehemaligen Viktoria Spieler und jetzt LASK Profi Rene Renner. Er brachte den Kindern Autogrammkarten mit und erfüllte jeden Foto Wunsch.

IMG-20230714-WA0024

Herzlichen Dank natürlich auch an alle Betreuer bzw. ein großer Dank gilt auch den Eltern die mitgeholfen haben das Camp zu organisieren und um den Tag perfekt für die Kinder zu gestalten. 

DANKE, DANKE und nochmals DANKE.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner