IMG-20231022-WA0008

Unsere 1 B holt einen Punkt beim Tabellenführer !!!

Unsere junge 1B Mannschaft erkämpft sich beim Tabellenführer der 2. Klasse Mitte-Ost der Blauen Elf Wels einen Punkt. Fabian Brenner sichert diesen durch einen Treffer in letzter Sekunde. Gratulation an die Mannschaft von Gerhard Ernecker du dieser geschlossenen starken Leistung. Nur weiter so.

Zunächst sah es nach einer ruhigen Partie aus. Doch in Minute 22 sollte sich alles ändern. Emanuil Metodiev brachte die heimischen Fans nämlich in Wallung. Er konnte den Gäste-Torhüter bezwingen und auf 1:0 stellen. Die Stimmung bei den Gästen war in der Halbzeitpause schon mal besser. Kein Wunder: Das 0:1 war nicht das, was sie zeigen wollten. Und vor allem konnten. In der Kabine schworen sie sich auf Besserung ein.

Viktoria Marchtrenk muss mehr machen

Während die heimischen Fans schon die drei Punkte bejubelten, arbeiteten die Gäste immer noch am Ausgleichstreffer. Und das, obwohl das Spiel schon auf der Zielgeraden war. Der Einsatz der Auswärtself sollte belohnt werden: Fabian Brenner traf noch spät (94.) zum 1:1. Der Ausgleichstreffer sollte den Endstand von 1:1 fixieren.

🏟️ Blaue Elf Wels - Viktoria Marchtrenk 1:1 (1:0)
Sonntag, 22.10.2023: Wels (Blaue Elf Platz), Schiri: Michael Kranabitl

⚽ Tore
1:0 Emanuil Metodiev (22.)
1:1 Fabian Brenner (94.)

Blaue Elf Wels
Startelf: M. Knezevic, U. Hamzaj, S. Auböck, H. Husagic, P. Rohrhuber, L. Kljajic, S. Rathmayr, E. Metodiev, F. Kreuzer, M. Noori, S. Dzelili

Ersatzbank: A. Qasim Nayif, E. Tuzlic, D. Jevtic, D. Habibovic

Viktoria Marchtrenk
Startelf: J. Selthafner, D. Scheidleder, Z. Cseke, N. Laurentiu, S. Humer, S. Gari, S. Winkler, S. Raimi, E. Nurkic, L. Laurentiu, F. Brenner

Ersatzbank: T. Hügl, R. Haidinger, D. Zinnhobler, T. Buschbeck

Karten
🟨 Haris Husagic (38./Foul), Florian Kreuzer (39./Unsportlichkeit), Dervis Habibovic (94./Foul) bzw. Sadri Raimi (70./Foul)
🟨🟥 Florian Kreuzer (54./Foul)

↔️ Wechsel
Heim: Habibovic für Rohrhuber (80.)
Gast: Zinnhobler für Cseke (46.), Haidinger für Nurkic (54.), Hügl für Scheidleder (60.)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner