DSC_6353

Unsere 1B unterliegt Kematen/Innbach !!!

Die Anfangsphase in dieser Partie sollte ohne sportliche Höhepunkte über die Bühne gehen. Doch dann waren es die Gäste, die für Tor Nummer eins sorgten. Andreas Jukic machte in Minute 20 das Führungstor der Gäste. Mit hängenden Köpfen ging es für die Heimischen in die Kabinen - 0:1 zur Pause, das hatten sie sich ganz anders vorgestellt. Besserung musste nach dem Seitenwechsel her.

Kematen bringt Sieg nach Hause

Einen besonders wichtigen Treffer steuerte Robin Dipolt (2. Saisontor) in der 53. Minute bei. Er besorgte nämlich die Zwei-Tore-Führung für Kematen. Der Sieg kam damit schon in greifbare Nähe. Mit dem 3:0 (77.) durch Andreas Jukic war die Partie gelaufen. Zwar gab Viktoria Marchtrenk nicht auf, die Hoffnung auf Zählbares war aber bereits verschwunden. Die Aussicht auf einen Punkt war zwar äußerst schlecht, Viktoria Marchtrenk gab aber trotzdem nicht auf, kam durch Stefan Gari immerhin zum Ehrentreffer - 1:3. Nach dem Ende der Nachspielzeit pfiff der Schiedsrichter ab, das 3:1 brachte drei Punkte auf das Konto von Kematen.

Durch den 1:3-Erfolg wächst das Punktekonto von Kematen um drei Zähler an. Man hält nun bei 7 Punkten.

Viktoria Marchtrenk - Kematen 1:3 (0:1)
Freitag, 13.10.2023: ASKÖ Breitenfellner Personal Arena Marchtrenk, Schiri: Felix Rauter

⚽ Tore
0:1 Andreas Jukic (20.)
0:2 Robin Dipolt (53.)
0:3 Andreas Jukic (77.)
1:3 Stefan Gari (86.)

Viktoria Marchtrenk
Startelf: J. Selthafner, T. Hügl, Z. Cseke, N. Laurentiu, S. Humer, S. Gari, R. Haidinger, S. Winkler, S. Raimi, E. Nurkic, F. Brenner

Ersatzbank: F. Keppelmüller, D. Zinnhobler, L. Laurentiu, S. Draguljic, T. Buschbeck

Kematen
Startelf: M. Steiner, S. Kalteis, R. Dipolt, J. Jetzinger, J. Jukic, I. Ljubas, F. Mairinger, B. Steinmassl, F. Zobl, E. Zeko, A. Jukic

Ersatzbank: A. Kroissböck, M. Stefani, A. Brandlmayr, J. Steinacker, M. Stachorski, A. Subara

Karten
🟨 Luca-Leonard Laurentiu (70./Unsportlichkeit), David Zinnhobler (83./Foul)

↔️ Wechsel
Heim: Laurentiu für Cseke (60.), Zinnhobler für Hügl (60.), Keppelmüller für Laurentiu (74.), Buschbeck für Selthafner (74.)
Gast: Steinacker für Dipolt (78.), Subara für Steinmassl (78.), Stachorski für Zeko (82.), Brandlmayr für Jukic (91.), Stefani für Kalteis (91.)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner