Schlachen

Vorschau auf das letzte Auswärtsspiel gegen SV Schalchen !!!

Am 1. Juni trifft unsere KM in Runde 25 der Landesliga West auf SV HAI Schalchen. Spielbeginn ist um 19:30 in Schalchen. Schiedsrichter des Spiels ist Gerold Steinbichler, unterstützt von Slavomir Schlesinger (A1) und Thomas Kugler (A2).

Am Freitag ist die Hamader Elf in Schalchen zu Gast. Der Aufsteiger spielt eine bärenstarke Saison und konnte bereits 32 Punkte sammeln und hat somit den Klassenerhalt so gut wie geschafft. Die Schalchner überzeugen vor allem durch ihre spielerische Klasse. Dazu haben sie im Angriff brandgefährlich Stürmer die wissen wo das Tor steht. Bester Torschütze mit 13 Treffern ist Dragos-Alin Dragalina gefolgt von Matthias Aichinger mit fünf Volltreffern.

Zu unserer Mannschaft:

Unsere Langzeitverletzten Essl Florian sind leider noch immer nicht fit.
Marco Gnadlinger ist wieder ins Training eingestiegen, er wird aber sicher noch eine Zeit lang brauchen bis er wieder in das Mannschaftstraining einsteigen kann.

Bei Ivica Lucic zwicks im Oberschenkel er wird gegen Schalchen sicher ausfallen. Volkan Gencer hat sich im Match gegen Vorchdorf verletzt er fällt auch sicher gegen Schalchen aus. Auch Dominik Marincic zwickt der Oberschenkel, sein Einsatz ist auch ungewiss.

Allgemeine INFO zum Spiel:

Das letzte Spiel von SV HAI Schalchen gegen Marchtrenk SC am 26. Mai endete mit einem 4:1 Sieg.

Die Bilanz unserer letzten 5 Spiele: Marchtrenk V. siegte über Vorchdorf mit 7:1, verlor gegen Marchtrenk SC mit 1:2, verlor gegen Friedburg mit 2:4, siegte über Schärding SK mit 3:1 und verlor gegen Pettenbach mit 0:3.

Beim letzten Aufeinandertreffen mit SV HAI Schalchen am 03.11.17 konnten wir nach einem 2:1 volle drei Punkte mitnehmen.

Aaron Sternbauer, Dominik Hamader und Volkan Gencer (Marchtrenk V.) wie auch Maximilian Werdecker und Zsolt Simon (SV HAI Schalchen) sind aufgrund der in der bisherigen Saison erhaltenen gelben Karten gefährdet.

Unsere Mannschaft stellt mit Jordan Hattinger (15 Tore) die Nummer 1 der aktuellen Torschützenliste. Mit 13 Toren auf Rang 4 steht Dragos-Alin Dragalina als Top-Torjäger von SV HAI Schalchen.

Im Kader von SV HAI Schalchen befindet sich mit Robert Alfred Pessentheiner (40 J.) der älteste Spieler. Dominik Marincic (16 J.) und Robin Forthuber (16 J.) sind die zwei Jüngsten im Kader von Marchtrenk V. bzw. SV HAI Schalchen.

In der Tabelle liegt unser Team mit 48 Punkten aus 24 Spielen momentan am 2. Rang, während SV HAI Schalchen mit 32 Punkten aus 24 Spielen am 9. Tabellenplatz liegt.

Den 1. Tabellenplatz mit 49 Punkten belegt momentan Marchtrenk SC vor Marchtrenk V. mit 48 Punkten und Mondsee mit 39 Punkten. Ein Vorrücken auf den 1. Rang ist bei einem Sieg in dieser Runde möglich.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner