Vorschau auf das letzte Heimspiel gegen Aufsteiger Schalchen !!

In Runde 12 der Landesliga West wartet SV Schalchen auf unsere Kampfmannschaft. Gespielt wird am 3. November ab 19:30 in Marchtrenk. Die Leitung des Spiels übernimmt Achim Untergasser, Roland Eidenberger (A1) und Roman Tiefenthaler (A2) assistieren an der Linie.

In der 12. Runde der Landesliga West ist der starke Aufsteiger SV Schalchen zu Gast in der Raiffeisen Arena.

Die Schalchner haben im Sommer den Aufstieg souverän geschafft und haben auch in der Landesliga schon aufhorchen lassen mit ihren sehr guten Leistungen.

Die Gäste haben sich im Sommer sehr gut verstärkt und konnten in den ersten elf Spielen vier Siege feiern, drei Unentschieden und mussten sich vier Mal geschlagen geben. Der SV Schalchen ist eine Mannschaft mit sehr guten Einzelspielern, gemischt mit jungen hungrigen Spielern die im Match immer alles geben um zum Erfolg zu kommen.

Die besten Torschützen der Gäste sind die Neuzugänge Dragos-Alin Dragalina mit vier Volltreffern gefolgt von Nikola Ratkovic mit drei Toren.

Die spielerisch sehr starke Mannschaft von Robert Pessentheiner wir sicher eine ganz Harte Nuss für die Hamader Elf die wie in den letzten Runden wieder an die Schmerzensgrenze wird gehen müssen um vielleicht einen Punkt mitzunehmen.


Info’s von unserer Mannschaft.

Marco Gnadlinger ist nach seiner Knie OP mindestens bis Jänner außer Gefecht. Im Match gegen Vorchdorf hat sich leider auch wieder Florian Essl verletzte. Bei ihm ist seine alte Verletzung wieder aufgebrochen. Er konnte unter der Woche nicht trainieren. Bei Seiler Pascal zwickt der Oberschenkel, er wird wahrscheinlich auch gegen Schalchen ausfallen.

Dafür ist Sascha Lengauer zurück im Mannschaftstraining, ob es für einen Einsatz am Freitag schon reichen wird, zeigt sich im Abschlusstraining.


Allgemeine INFO:

Unser Trainer Dominik Hamader kann auf einen Kader von 22 Spielern zurückgreifen. Die Mannschaft von SV HAI Schalchen umfasst 33 Spieler umfasst.

Jordan Hattinger, unser Top-Torjäger, liegt mit 7 Toren auf Platz 3 der Torschützenliste vor Dragos-Alin Dragalina. Dieser hält den 16. Rang mit 4 Toren.

Aufpassen muss Patrick Klostermann (Marchtrenk V.) . Die nächste gelbe Karte führt zu einem Spiel Sperre.

In der Tabelle liegt unser Team mit 23 Punkten aus 11 Spielen momentan an erster Stelle, während SV HAI Schalchen mit 15 Punkten aus 11 Spielen am 9. Tabellenplatz liegt.

In der Tabelle liegen wir im Moment am ersten Platz, aber mit nur 2 Punkten Vorsprung. Ein Umfaller könnte uns also die Tabellenführung kosten.

Das letzte Marchtrenk V.-Spiel endete 2:1 (0:1) gegen Vorchdorf.
Trend unserer letzten 5 Spiele: s-S-s-U-S.

Die Bilanz der letzten 5 Spiele: SV HAI Schalchen verlor gegen Marchtrenk SC mit 0:1, verlor gegen Schärding SK mit 0:2, spielte unentschieden gegen Utzenaich mit 0:0, siegte über Sattledt mit 2:1 und verlor gegen FC ergatis Braunau mit 0:3

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner