Vorschau auf das letzte Match im Jahr 2017 in Mondsee !!!

Unsere Kampfmannschaft trifft in der 13. Runde der Landesliga West am 11. November auswärts auf Mondsee. Anstoß ist um 14:00 Uhr in Mondsee unter der Leitung von Gerold Steinbichler.

Am Samstag steht das letzte Spiel im Herbstdurchgang in der Landesliga West am Programm.

Die Viktoria Elf ist zu Gast beim starken Aufsteiger Union Mondsee. Die Mondseer spielen eine sehr gute Hinrunde und konnte bis jetzt 20 Punkte sammeln und rangieren auf Tabellenplatz 3.

Es wird also ein ganz schweres Spiel für die Hamader Elf noch dazu hat die Viktoria noch nie in Mondsee gewonnen.

Die besten Torschützen der Mondseer sind Patrick Rindberger mit sechs Volltreffern gefolgt von Lukas Wechsler mit drei Toren.

Die Union musste sich im Herbst erst einmal geschlagen geben und das gegen Stadtrivalen SC Marchtrenk. In der letzten Runde im Aufsteiger Duell trennten sich die Mondseer und Vorchdorf mit 1:1.

Die Mannschaft braucht seine stimmkräftigen Fans, also alle nochmals ein letztes Mal auf zum letzten Auswärtsmatch in diesem Jahr nach Mondsee. Die 1B beginnt um 12 Uhr.


Info's von der Mannschaft:

Die Verletztenliste ist leider noch immer lange.

Mit dem langzeitverletzten Marco Gnadlinger und den beiden angeschlagenen Spielern Florian Essl und Pascal Seiler fallen drei Spieler fix aus für den Samstag.

Wie der Kader dann am Samstag aussehen wird entscheidet sich beim Abschlusstraining am Donnerstag.

Allgemeine INFO:

Unsere Mannschaft stellt mit Jordan Hattinger (7 Tore) die Nummer 3 der aktuellen Torschützenliste. Mit 6 Toren auf Rang 11 steht Patrick Rindberger als Top-Torjäger von Mondsee.

Folgende Spieler sind gefährdet:
Neven Gojic, Patrick Klostermann (4 gelbe Karten).

Das Durchschnittsalter der Mannschaft von Trainer Dominik Hamader liegt mit 21,7 Jahren knapp unter dem von Mondsee (22,4 Jahre).

Das letzte Mondsee-Spiel endete 1:1 (1:1) gegen Vorchdorf. Den letzten Sieg erzielte Mondsee gegen Friedburg nach einem 3:2 (2:1) am 28. Oktober.
Trend ihrer letzten 5 Spiele: S-s-N-s-U.

Beim letzten Aufeinandertreffen am 05.05.16 mit Mondsee konnten wir nach einem 2:1 volle drei Punkte mitnehmen.

Volle drei Punkte brachte uns unser letzter Sieg (2:1) gegen SV HAI Schalchen. Der Trend unserer letzten Spiele: S-s-U-S-s.

In der Tabelle werden wir den "Platz an der Sonne" auch nach dem Spiel noch haben, aber natürlich hoffen wir, unseren 5 Punkte Vorsprung gegenüber FC ergatis Braunau etwas ausbauen zu können.

Bei 6 Punkten Vorsprung kann uns Mondsee (3. Platz) im Tabellenranking nicht gefährlich werden.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner